Das macht Carsten zum echten Profi im Handwerk deiner Percussioninstrumente: 

Es geht Schlag auf Schlag!

Deine individuell gefertigte Perkussion - Handgemacht aus Thüringen mit Liebe zum Detail und zur Musik.

Schon immer faszinierte mich die Musik und vor allem auch die Percussions. Nach einer fünfjährigen Vorbereitungszeit, war es dann endlich soweit und Klangbruder wurde ins Leben getrommelt.

Wir fingen an mit der individuellen Anfertigung von Cajons, genau auf den Kundenwunsch hin angepasst. 

Denn eine Cajon ist nicht nur irgendein Instrument, sondern es ist dein ganz persönliches und eigenes Schlaginstrument. Sie trägt deinen Charakter und deine Art in der Musik weiter.

Da helfen keine vorgefertigten Instrumente, sondern nur das beste für dich. Langlebige Qualität aus erster Hand und perfekt auf dich abgestimmt. Reine Handarbeit aus Gotha.

Mit der Zeit kam immer wieder die Nachfrage nach weiteren Schlaginstrumenten, sowie Bongos, Snares und auch Ur-Cajons. Durch stetige Fort-und Weiterbildung habe ich mich schließlich auch auf diese und mehr handwerklich spezialisiert.

Im Laufe der Zeit durfte ich bereits Instrumente für Schulen, Kindergärten, Musiktherapie und viele mehr, fertigen.

2015 wurden wir letztlich mit dem Start-Förderpreis in Thüringen ausgezeichnet.

Doch im Laufe der ganzen Zeit und Entwicklung hat sich eines nie geändert. Die individuelle Anfertigung, weil jedes Stück ein Unikat ist.

Mit meiner Handwerkskunst möchte ich einen positiven Beitrag zu deinem Leben stiften, ganz gemäß meines Mottos: 

​​„Wenn Du jetzt nicht glücklich bist,

hast Du später eine schlechte Vergangenheit.“

Ich freue mich darauf, dich persönlich beraten zu dürfen und auch gerne vor Ort kennenzulernen.